Über

Seite

empokmaren
Hamburg

Biografie: Hallo! Ich war gerade mal sieben Jahre alt, als ich meinen ersten Comic schrieb. Später entdeckte ich meine Liebe zum Theater und erinnerte mich daran, wie viel Spaß mir das Schreiben bereitete, sodass ich meine erste Geschichte verfasste. Da meine Interessen breit gefächert sind, lese und schreibe ich am liebsten Thriller, Fantasy, Science Fiction sowie Kurzgeschichten. Meine Kurzgeschichte "Awilda-Schrecken der Meere" gewann im Juni 2015 den Kurzgeschichten Wettbewerb. Auch "Der Abschiedsbrief" schaffte es im Thrilling-Stories-Wettbewerb im Dezember 2014 auf das Treppchen. Hier erfährst Du alles über meine Werke und was sonst noch so lost ist, Dabei wünsche ich dir unterhaltsames und spannendes Lesevergnügen!

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s