Vorbereitungen

Standard

Mein erster Roman geht noch dieses Jahr in die Veröffentlichung.

Ich bin schon mehr als nur aufgeregt. Bis sich die Aufregung jedoch legen kann, gibt es noch einiges zu tun.
Allen voran das Cover. Ich hatte einige Entwürfe auf meiner Facebookseite vorgestellt. Die Meinungen darüber waren eindeutig zweideutig.

Jetzt werde ich alles erst einmal in Ruhe überdenken. Schließlich ist das Cover eine wichtige Angelegenheit. Soll es doch Interesse beim Leser wecken. Ihn aufmerksam machen. Seine Neugierde auf den Inhalt lenken, sodass er geneigt ist, das Buch zu kaufen.

Mit dem Titel ist es mir vielleicht gelungen;  so hoffe ich 🙂

Nun weißt du auch, weshalb es in den letzten Monaten auf meinem Blog etwas ruhiger zuging …
Das Schreiben, Überarbeiten, die Covererstellung und der Klappentext haben mich in den letzten Monaten sehr vereinnahmt.

Die letzte Kurzgeschichte hatte ich für einen Wettbewerb geschrieben, sodass ich sie noch nicht veröffentlichen kann, da die Entscheidung noch aussteht.

Nun gönne ich mir erst einmal eine schöne Tasse Kaffee und führe mir die Meinungen und Tipps zum Cover noch einmal zu Gemüte.

Wie das Endergebnis aussehen wird, erfährst du dann demnächst.

❤ lichst
Maren G. Bergmann

 

2 Gedanken zu “Vorbereitungen

Kommentar verfassen

