Leserunde auf Lovelybooks mit Kim Rylee

Standard

Liebe Fantasy-LiebhaberInnen!

In Kürze endet die Bewerbungsfrist für die Leserunde auf Lovelybooks !

Es gibt 15 eBooks des Urban Fantasy Romans „Fated Shadow – Die Jagd“ zu gewinnen.
Unter allen TeilnehmerInnen verlost Kim Rylee noch zusätzlich ein signiertes Taschenbuch.

Klar, es ist Sommer und viele verbringen die Tage lieber in der Sonne und genießen die traumhaften Sonnenuntergänge.
Um dem Stress ein Schnippchen zu schlagen, gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Leserunde!
Naja, fast keine zeitliche Begrenzung …

Das Credo dieser Leserunde lautet:
In Ruhe das Buch Lesen, die Zeit genießen, Spaß haben, sich mit Gleichgesinnten austauschen und an den Diskussionen teilnehmen.
Schließlich soll das Teilnehmen dieser Leserunde FREUDE bereiten und nicht in eine Hetzjagd ausarten.
Wenn die Leserunde bis in den Herbst andauert, so ist das für die Autorin absolut in Ordnung.
Das sollte jedem die Möglichkeit geben, sich der Geschichte zu widmen, sodass du ihr deine Gedanken und Eindrücke mitteilen kannst.

Du hast dich gerade entschlossen mitzumachen?

Prima!

Dieser Link führt dich zur Leserunde auf Lovelybooks.

Hier noch kurz der Klappentext:

Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten – ich schwör‘s!
Beginnen wir doch einfach am Anfang.
Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.
Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen …

… wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.
Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar – bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug …

Phantastische Grüße schickt dir
Kim Rylee

Kommentar verfassen

