Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Fitzek!

Standard

Man glaubt es kaum.
2006 schrieb Sebastian Fitzek seinen ersten Psychothriller „Die Therapie“.
Seit dem lieferte der Autor einen Bestseller nach dem anderen ab.

Nun begeht er sein 10jähriges Jubiläum und ich gratuliere ganz herzlich!

Das Jubiläum feiert Sebastian Fitzek  mit seinem neuen Roman „Das Paket“, mit dem er im November 2016 auf Deutschland-Tournee geht. Die Tickets werden heiß begehrt sein, denn es verspricht eine ganz besondere Bühnenshow zu werden, inklusive einer Band.

Im Zuge der Tournee, wird er dieses Jahr auch wieder auf Kampnagel in Hamburg – im Rahmen des Krimifestivals – auftreten.

Nun heißt es: schnell handeln. Mit Sicherheit werden die Karten sehr bald vergriffen sein, sobald sie auf dem Markt erhältlich sind.

Maren G. Bergmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s