Hinter der Tür lauert das Ungewisse – Nur 0,99 €

Standard

Hinter der Tür lauert das Ungewisse

Besser könnte man die Kapriolen des Wetters nicht beschreiben, wenn man den Kopf zur Haustür hinaussteckt.
Eben konnte man noch einen Schneemann bauen und nun schmilzt er bereits bei zweistelligen Plusgraden.
Da stellt man sich unwillkürlich die Frage:
Sonnenbrille und Minirock?
Oder was ist heute angebracht?
Am Besten wäre es, man müsse sich keine Gedanken darum machen.
Stattdessen gönnt man sich eine Tasse Tee oder Kaffee, knabbert an ein paar Keksen und lässt sich von seiner Fantasie verführen, während man ein Buch liest.

Wonach ist dir heute?

Fantasy?
Horror?
Thriller?
Mystery?

Du kannst dich nicht entscheiden?

Kein Problem.
Da hätte ich etwas für dich.

Ein ganz besonderes Angebot, das nur vom

27.01. – 31.01.2016

gilt!
In diesem Zeitraum kannst du für 0,99 € meine Anthologie

Hinter der Tür lauert das Ungewisse

index

als eBook

bei allen gängigen eBook-Anbietern bekommen.
Greif zu!

Und lass dich nicht vom Wetter verrückt machen, sondern lieber durch die Verrücktheiten der 7 Geschichten.
Hier kannst du sicher sein, dass der Schneemann nicht schmilzt, da Gänsehautfeeling garantiert ist. 😉

Maren G. Bergmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s