Happy Birthday

Standard

Es ist kaum zu glauben. Kann es denn wirklich wahr sein?
Meine Augen starren ein oder zwei Minuten lang das Datum an, doch ich traue ihnen nicht. Dann senke ich die Lider und schließe die Augen, während Daumen und Zeigefinger über den Nasenrücken reiben. Schließlich öffne ich die Augen wieder um herauszufinden, ob ich nicht geträumt habe.
Es lässt sich nicht verleugnen. Hier steht es ganz genau…

Mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag!

Vielen Dank – all ihr Follower für Eure Treue.

Dank gebührt auch allen Web-Reisenden, Web-Vagabunden und Besuchern, denen meine Berichte gefallen haben, weil sie vielleicht für Kurzweil gesorgt, oder Euch neugierig und hungrig auf Dinge gemacht haben, mit denen Ihr zuvor noch nicht in Berührung gekommen seid, und dies mit Kommentaren, oder auch einfach nur per „Klick“, geäußert habt.

Ihr seid SPITZE!

Ich werde mich bemühen, auch weiterhin diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Und sollte dies einmal nicht der Fall sein, stelle ich mich Eurem Urteil.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet.

Herzlichst
Eure Maren G. Bergmann

Kommentar verfassen

