Gewinnspiel

Standard

Läuft es dir gerade kalt den Rücken hinunter? Vielleicht ist daran die ‚Eisige Sophie‘ schuld…oder meine Anthologie lässt dich erschaudern. Sei gewappnet:
Ich verlose 3 Mal unheimliche Lesefreude!

indexAber ohne Spannung geht es natürlich nicht. Und nun fragst du dich bestimmt, was du tun musst?

Gaaaaaanz einfach!

Beantworte mir nur diese eine Frage:

Wer unterzeichnet den ‚Abschiedsbrief‚?

Wenn du dir die Leseprobe durchgelesen hast, kannst du die Frage sicher beantworten.

Dieses Gewinnspiel endet am 02.06.2015 – 18:20 Uhr UCT – also passend zum Vollmond!
Danach wird der Lostopf geschlossen.

Hinweise zur Buchverlosung:

  • Unter allen Teilnehmern, mit der Angabe der richtigen Antwort, verlose ich drei Mal das Taschenbuch „Hinter der Tür lauert das Ungewisse“.
  • Aufgrund einiger Inhalte dieser Anthologie sollte die/der LeserIn mindestens 16 Jahre oder älter sein, und muss eine Versandanschrift in Deutschland haben, damit ich das Buch per Post zuschicken kann.
  • Die Daten werden ausschließlich für die Verlosung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist NICHT möglich!
  • Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich einverstanden, dass er/sie auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite namentlich als Gewinner genannt werden.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt.
  • Familienangehörige sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.

Maren G. Bergmann

Kommentar verfassen

