Gewinnspiel

Standard

Läuft es dir gerade kalt den Rücken hinunter? Vielleicht ist daran die ‚Eisige Sophie‘ schuld…oder meine Anthologie lässt dich erschaudern. Sei gewappnet:
Ich verlose 3 Mal unheimliche Lesefreude!

indexAber ohne Spannung geht es natürlich nicht. Und nun fragst du dich bestimmt, was du tun musst?

Gaaaaaanz einfach!

Beantworte mir nur diese eine Frage:

Wer unterzeichnet den ‚Abschiedsbrief‚?

Wenn du dir die Leseprobe durchgelesen hast, kannst du die Frage sicher beantworten.

Dieses Gewinnspiel endet am 02.06.2015 – 18:20 Uhr UCT – also passend zum Vollmond!
Danach wird der Lostopf geschlossen.

Hinweise zur Buchverlosung:

  • Unter allen Teilnehmern, mit der Angabe der richtigen Antwort, verlose ich drei Mal das Taschenbuch „Hinter der Tür lauert das Ungewisse“.
  • Aufgrund einiger Inhalte dieser Anthologie sollte die/der LeserIn mindestens 16 Jahre oder älter sein, und muss eine Versandanschrift in Deutschland haben, damit ich das Buch per Post zuschicken kann.
  • Die Daten werden ausschließlich für die Verlosung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist NICHT möglich!
  • Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich einverstanden, dass er/sie auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite namentlich als Gewinner genannt werden.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt.
  • Familienangehörige sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.

Maren G. Bergmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s