Hinter der Tür lauert das Ungewisse

Standard

Endlich ist es soweit!

Meine erste Anthologie ist auf dem Markt.

In sieben Geschichten nehme ich dich mit in meine dunkle Welt voller Mysterien und Nervenkitzel.

– Die Grande Dame aus Paris muss Abschied nehmen.

– Wenn du morgens aufstehst und in den Spiegel schaust, was siehst du dann?

– Kennst du das auch? Man wünscht sich endlich einmal Besuch und dann entpuppt er sich nicht als das, was man erwartet hat?

– Ein Schweigen kann das Leben eines Menschen in eine brenzlige Situation bringen.

– Wie viel Moral steckt in einer menschlichen Seele? Und wenn ein Angebot verlockend erscheint, greift man einfach zu?

– Leidest du unter Flugangst? Hier erfährst du warum.

– Drei Studenten verschwinden und was bleibt, ist ein Blutfleck.

Erhältlich als  E-Book: ISBN: 978-3-7368-9332-0
Die Taschenbuchausgabe ist bereits in Arbeit !

Ich wünsche spannendes Lesevergnügen!

Maren G. Bergmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s