Leseranmerkung zu „Aufgeschlossene Frau über 40 sucht…. Smartphone“

Standard

Ich freue mich immer wieder über Kommentare und Anmerkungen über meine Werke. So kürzlich geschehen auf Bookrix, dem Portal auf dem ich meine Bücher schreibe und darüber auch veröffentliche. Für meine Geschichte Smartphonehabe ich einen Kommentar erhalten, den ich nicht vorenthalten möchte:

Habe ich doch in einem tollen Laden Google Play ein feines Buch erstanden. Es liest sich empokmarenmäßig, also tadellos. Meine Suche nach dem Smartphonekaufbuch aus der Sicht des Mannes war leider vergeblich. Dankesgrüße von XXX, Deinem Neukunden

Vielen Dank dafür! Natürlich ist das Buch auch über andere E-Book Anbieter zu erwerben.

Maren G. Bergmann

Kommentar verfassen

