Wanted!

Standard

Du schreibst gern in den Genre Science Fiction, Fantasy, Thriller oder gar Horror?

In regelmäßig unregelmäßen Abständen stelle ich auf dem Sci-Fantasy Dinner in Hamburg immer wieder gern einen Autor/eine Autorin vor und lese aus seinem/ihrem Buch.

Wenn eine deiner Geschichten oder Kurzgeschichten bereits in einem Print erschienen ist, und du möchtest noch etwas mehr Aufmerksamkeit für dein Werk, setz dich mit mir in Verbindung und stelle mir deine Story vor.

Wenn sie mir gefällt, könnte Deine Geschichte bereits die nächste sein.
Selbstverständlich gibt es im Anschluss  einen Bericht auf meinen Blogs.

Ich freue mich!

Maren Bergmann

Kommentar verfassen

