Du stehst auf meinem Essen!

Standard

Das neue Jahr ist noch jung und draußen ist es grau und kalt. Die ersten Gedanken schweifen bereits zu wärmeren Gefilden und der Hobbygärtner überlegt sich, wie er den Garten in diesem Jahr gestalten möchte. Einige bleiben bei ihren gewohnten  Pflanzen, doch mir ist das zu langweilig. Schließlich soll Abwechslung auf dem Speiseplan stehen. Doch wie stelle ich das an? Ganz einfach. Ich habe einen Nutzgarten. Dort wachsen Pflanzen, die Ihnen vielleicht nicht bekannt sind oder von denen Sie schon mal gehört haben, diese aber nicht einordnen können. Und bei anderen werden Sie bestimmt den Kopf schütteln und sagen: Die ist doch irre! Sowas gehört doch nicht in einen Garten! Lassen Sie sich auf das Experiment ein. Entfliehen Sie dem grauen Alltag und begleiten Sie mich auf einen spannenden Ausflug in mein kleines, grünes Schlaraffenland.

http://www.bookrix.de/_ebook-maren-g-bergmann-du-stehst-auf-meinem-essen/

Kommentar verfassen

