Der Abschiedsbrief

Standard

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Was liegt da näher, als einen Abschiedsbrief zu schreiben…

Der Abschiedsbrief 3. Platz

Mit dieser Kurzgeschichte belegte
ich den 3. Platz
beim „Thrilling Stories“ Wettbewerb im Dezember 2014 zum Thema

‚Mein gar zu dunkles Leben‘.

„Paris. Die Stadt der Liebe. Hier wurde ich geboren. Mein späterer Siegeszug führte mich auch in andere Länder wie Deutschland oder die Schweiz. Wer mir einmal versprochen war, für den gab es kein Entrinnen!“

ACHTUNG! Diese Geschichte enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahren nicht empfehlenswert sind!

http://www.bookrix.de/_ebook-maren-bergmann-der-abschiedsbrief/

Oder möchtest du dir die Geschichte lieber vorlesen lassen?
Dann folge diesem Pfad zum Hörtext

Kommentar verfassen

