WILLKOMMEN

Standard

Du hast es geschafft!

        ♥lich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass du die unendlichen Irrwege des Internets meistern konntest, um mich zu besuchen.

Was erwartete dich hier?

Nun, zunächst einmal eine Übersicht meiner veröffentlichten Bücher.

Die meisten sind als E-Book erschienen und können entweder am Computer gelesen oder über die gängigen E-Book Stores heruntergeladen werden. Einfach den Link anklicken und er bringt dich zu dem gewünschten Werk.

Natürlich berichte ich auch gern über meine Aktivitäten, Pläne und Autorenlesungen.

Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?

Kommentare und Feedback zu meinen Büchern sind ebenfalls willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern!

Maren G. Bergmann

Du kannst mich auch gern auf meiner E-Book Plattform besuchen:
http://www.bookrix.de/-empokmaren/

