Autorenlesung beim Halloween Dinner

Standard

Am 11. Oktober, 2014 fand eine Autorenlesung statt, zu der man mich eingeladen hatte. Thema des Abends, wie sollte es anders sein als in diesem Monat, war Halloween und man bat mich eine Grusel- oder Horrorgeschichte vorzutragen.

Natürlich konnte ich das Angebot nicht ausschlagen und überlegte, welche meiner Kurzgeschichten ich zum Besten geben könnte. Die Wahl fiel nicht schwer.

  „Unerwarteter Besuch erschien mir ideal für diesen Event.

Um dem Tenor des Abends gerecht zu werden, schlüpfte ich in Kostüm und Maske und gab meine Geschichte zum Besten.

Es war meine erste Lesung dieser Art und sie hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich beim Sci-Fantasy Dinner Hamburg für die netten Stunden, welche ich in einer schaurig-schönen Runde verbringen durfte.

Kommentar verfassen

