Unerwarteter Besuch

Standard

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so etwas passieren könnte. Und schon gar nicht, dass es mir widerfahren würde. Weder einen meiner Freunde noch meinem Bruder, oder sonst jemanden den ich kenne.

Nein. Es muss mir passieren.

http://www.bookrix.de/_ebook-maren-g-bergmann-unerwarteter-besuch/

Ich wünsche angenehme Gänsehaut…

Meine erste Amazon-Bewertung zu diesem Werk:

***** (5) „SPANNUNG PUR“

Dieses Buch habe ich auf einen Streich gelesen. Die Spannung ließ nichts anderes zu.
Sehr gern wieder etwas von der Autorin!

Kommentar verfassen

